In your House X:

Judgment Day
06.07.2009 / Chicago Illinois

(written by Busterking & MadDog)

• PPV Kolumne
  • Results:
  • Heavyweight Champion Match
    Undertaker (c) vs. The Rock

Undertaker besiegt The Rock nach dem Chokeslam. Danach spricht er noch warnende Worte an Big Show, dass nämlich heute DER "Judgment Day" sei.
    Sieger: Undertaker

Big Show vs. DDP

Big Show unterliegt DDP nach dem Diamondcutter. Erschöpft verkündet Big Show dennoch, dass er heute im Main Event Heavyweight Champion werde.
    Sieger: DDP

Berzerker vs. Skinner

Skinner unterliegt Berzerker nach einem Legdrop vom Dachvorsprung.
    Sieger: Berzerker

Austin for Metal: Stone Cold beschwert sich zum dritten Mal in Folge, dass er erneut beim IYH PPV nicht antritt. Er sagt, dass dies der dritte und vorerst letzte IYH PPV sei, bei dem dies so wäre, denn bei IYH Invasion könne er selbst darüber bestimmen, wer gegen wen antrete - und da denke er in erster Linie an sich. Austin sagt, dass JBL im Laufe der kommenden Shows sein blaues Wunder erleben werde und betont, dass es einen "Big Impact" geben werde.

Intercontinental Championship:
    Kurt Angle (c) vs. John Cena

Kurt Angle verteidigt den Titel überraschend durch einen Einroller nach einem misslungenen FU.
    Sieger: Kurt Angle

Tag-Team & Television Champion Match - Winner takes all
    Rob Van Dam (c) & Buh Buh Rey & Dawn Marie (c) vs. New Age Outlaws & Mankind

Dawn Marie pinnt Road Dogg nach dem DDT, während Rob Van Dam von Mankind nach der Mandible Claw gepinnt wird. Der Referee entschied am Ende für die ECW, weil er in ausgeknocktem Zustand mehrere, schnelle Tags nicht mitbekommen hatte.
    Sieger: ECW

Guest Referee Match: Razor Ramon
    JBL vs. Shawn Michaels

Shawn Michaels gewinnt nach dem Superkick. Razor Ramon erledigte seine Aufgabe als Guest Referee gewissenhaft und bevorteilte keinen der Wrestler. JBL verspricht Razor Ramon nach dem Match Konsequenzen, wonach dieser sagt, dass er nur seinen Job gemacht habe...
    Sieger: Shawn Michaels

Attack: Christian und Chris Jericho sind Backstage und beschimpfen Jeff Jarrett als Feigling! Er habe die WWF verlassen und dafür werde er noch irgendwann Rechnung tragen... Artig bedankten sich die beiden allerdings dafür, dass nun ein Platz an der Spitze für die Canadian Destroyer frei ist. Darüber hinaus betonen sie, dass es sich heute, in Absprache mit Stephanie McMahon, um ein Tornado Handicap Match handeln würde und dass sie dafür schon einiges vorbereitet hätten.

Triple H vs. Randy Orton

Triple H besiegt Randy Orton nach dem Pedigree.
    Sieger: Triple H

Tornado Handicap Match:
    Kane vs. Christian & Chris Jericho (Canadian Destroyers)

Nachdem Jericho und Christian es schaffen Kane eine Zwangjacke anzuziehen und ihn in einen Müllcontainer zu schmeißen, kommt unter großem Jubel Jeff Jarrett zum Ring und verhilft Kane zum Sieg.
    Sieger: Kane

Heavyweight Championship:
    Undertaker vs. Big Show

Undertaker besiegt Big Show mit dem Chokeslam auf den "Burried-alive Hügel". Nach dem Match lehnte Big Show die Standing Ovations der Fans ab und wirkte sehr nachdenklich. (23:50)
    Sieger: Undertaker