In your House IX

No Way Out
05.04.2008 / Washington D.C.

• PPV Kolumne
  • Shortresults:
  • ECW Membership Match for Rob Van Dam:
    Rob Van Dam vs. Ken Shamrock

Rob Van Dam bezwingt Ken Shamrock mit dem Rolling Thunder und dem Fivestar Frogsplash. (9:40)
    Sieger: Rob Van Dam

Television Championship:
    Sgt. Slaugher vs. Asya (c)

Asya verteidigt ihren Television Title gegen Sgt. Slaughter nach dem DDT in einen Karton. (8:18)
    Siegerin: Asya

Single Match:
    JBL vs. Christian

Christian unterliegt JBL, da dieser den Referee bestochen hatte. So zählte dieser weiter, obwohl Christian die Hand an der Wand hatte. (9:56)
    Sieger: JBL

Intercontinental Championship:
    Chris Jericho vs. Randy Orton (c)

Chris Jericho besiegt als erster Randy Orton bei einem PPV mit dem Lionsault und ist damit neuer Intercontinental Champion. (10:40)
    Sieger: Chris Jericho (Titelwechsel)

Tag Team Championship Gauntlet:
    New Age Outlaws (c) vs. ECW vs. Barbarians

Die New Age Outlaws setzen sich zunächst gegen die ECW durch, weil Dawn Marie vorher von den Barbarians attackiert wurde. Danach besiegen die Barbarians die Outlaws und werden so Tag Team Champions. (19:23)
    Sieger: Barbarians (Titelwechsel)

Neuer Commissioner: Stone Cold beschwert sich, dass er erneut beim IYH PPV nicht antreten darf. Er sucht Shane, aber dieser ist nicht in seinem Büro. Stattdessen hinterlässt Austin seine Fäkalien und sucht den Bulldog auf. Dieser ist ebenfalls nicht in seinem Büro, jedoch findet Austin dort das bereits von Shane unterschriebene Commissioner-Arbeitspapier, welches der Bulldog noch gar nicht unterschrieben hat und welches Austin nun unterschreibt und damit neuer Commish ist! Er setzt sofort das Match zwischen Shane McMahon und ihm selbst für den Christmas Brawl X fest. Für dieses Match beschließt er eine No-Interference Klausel.

Winner gets last, looser gets first Number in the next Battle Royal:
    The Rock vs. Jeff Jarrett

Jeff Jarrett muss sich The Rock unfreiwillig geschlagen geben, weil Kane gegen ihn eingreift. (13:07)
    Sieger: The Rock

Heavyweight Championship:
    Big Show vs. DDP vs. Triple H (c)

DDP besiegt Big Show und Triple H und ist damit neuer Heavyweight Champion. (21:36)
    Sieger: DDP (Titelwechsel)